Therapie im Zentrum

Physiotherapie, Osteopathie, Massage
Kremstalstraße 2b
4501 Neuhofen an der Krems

physio_bein

Daniela Queteschiner


Physiotherapeutin und
Osteopathin i. A.

Zu meiner Person

Eine exakte Untersuchung und gezielte Therapie zeichnen meine Arbeit als Physiotherapeutin aus.

Mit speziellen Behandlungstechniken in der Therapie, sowie individuell abgestimmten Übungen für Zuhause arbeite ich mich mit meinen Patienten in Richtung Therapieziel.

Das spannende an meinem Beruf sind die täglich neuen Herausforderungen die mich dazu bringen auf jeden Patienten mit einem auf ihn abgestimmten Therapiekonzept einzugehen.

Zu meinen Schwerpunkten zählen:

  • Unfallchirurgie
  • Sportphysiotherapie
  • Orthopädie
  • Osteopathie
  • Trainingstherapie
  • Kinderphysiotherapie

Mein Werdegang

2003Matura Sport BORG Linz
2003-2004Wellness Coach Diplom
2004-2007Akademie für Physiotherapie am LKH Steyr
2007-2012Sporttherapie, privates Institut für Sportphysiotherapie, Orthopädie und Rehabilitation in Wels
2007Fortbildung für klassisches Taping und Kinesiotaping
2007Ausbildung manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder
2008Cyriaxkurse HWS, LWS, Becken
seit 2009Ausbildung zur Osteopathin an der WSO (Wiener Schule für Osteopathie)
2013Praxisgründung „Physiotherapie Eschenweg“
seit 2015Gemeinschaftspraxis "Therapie im Zentrum"